Mainz / Rhein-Lahn-Kreis.
Die im Jahr 1966 gebaute Wasser-Aufbereitungsanlage in Rettershain soll in diesem Jahr für 105 000 Euro erneuert werden.
Pressemitteilung
Mainz / Rhein-Lahn-Kreis.
Die im Jahr 1966 gebaute Wasser-Aufbereitungsanlage in Rettershain soll in diesem Jahr für 105 000 Euro erneuert werden.
Im Rahmen eines Ortstermins informierte sich der Finanzpolitische Sprecher der SPD - Landtagsfraktion Frank Puchtler über das Projekt. Verbandsbürgermeister Raimund Friesenhahn und Marko Röser von den Verbandsgemeindewerken erläuterten detailliert die geplanten Maßnahmen an der Anlage.
Aus dem mittelfristigen Investitionsprogramm der Wasserwirtschaftsverwaltung wird, so MdL Frank Puchtler, das Projekt vom Mainzer Umweltministerium mit 17.600,-- Euro gefördert.
Homepage SPD Rhein-Lahn
WebsoziCMS 3.9.9 - 002022903 - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Annweiler am Trifels -